Warum können wir Ihnen vertrauen?

Das Know-how unserer Cremes basiert auf 30 Jahren persönlicher Erfahrung. Dank einzigartiger Rezepturen sind unsere Produkte originell. Wir kopieren nicht die Formeln anderer, sondern formulieren diese basierend auf unseren eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen so, dass ihre Wirkung real und glaubwürdig ist.


Warum sind Ihre Preise so niedrig?


Da wir ein produzierendes Unternehmen sind, führen wir sowohl die Entwicklung als auch die Produktion selbst durch. Sie kaufen direkt beim Hersteller. Wir betrachten es als unsere Mission, erstklassige und hochwertige Cremes für alle zugänglich zu machen und nicht nur für wenige Privilegierte.


Inwieweit verwenden Sie natürliche Inhaltsstoffe?


Im großen Maßstab. Der Hauptbestandteil unserer Cremes sind einzigartige Kräuterextrakte, die wir regelmäßig ehrlich aus präzise angebauten und getrockneten Heilpflanzen selbst herstellen. Die Vorbereitung ist komplizierter, gibt uns und Ihnen aber die Garantie, dass das, was wir präsentieren, auch das ist, was wir geben. Wir verzichten auf Parabene und Silikone und das von uns verwendete Konservierungsmittel ist voll kompatibel mit Bio-Kosmetik. Wir sind ehrlich.


Sie haben auch dekorative Kosmetik, bzw Bieten Sie andere Produkte an?


Nicht. Solche Produkte werden Sie in unserem Angebot nicht finden. Wir haben nur spezielle Cremes für verschiedene Arten von Gesundheitsproblemen, wie z Gelenk-, Muskel-, Wirbelsäulenschmerzen, Hämorrhoiden, Krampfadern, Sportverletzungen, Akne usw. Das Anwendungsspektrum unserer Cremes ist breit und deckt eine Vielzahl von Indikationen ab. Unsere Philosophie ist es, bei Problemen zu helfen und Linderung zu erreichen, ohne dass Medikamente oder Medikamente erforderlich sind darin enthaltene Wirkstoffe.


Warum denkst du, dass du einzigartig bist?


Wir sind stolz darauf, dass unsere einzigartigen Formeln nicht auf dem Kopieren von Formeln basieren, die seit Jahren in der Kosmetikindustrie verwendet werden. Das haben wir noch nie getan und werden es auch nie tun. Die Einzigartigkeit unserer Cremes liegt gerade im hohen Gehalt an darin enthaltenen Kräuterextrakten. Aus diesem Grund sind unsere Kräutercremes niemals schneeweiß und neigen dazu, an der Luft zu oxidieren (die Farbe wechselt zu Ocker). Diese Tatsache beweist, dass die Cremes einen hohen Anteil an Kräuterextrakten enthalten, die nicht nur lindern, sondern auch die Ursache des Problems lösen. Eine Veränderung der Farbe der Creme an der Luft bedeutet keineswegs eine Qualitätsminderung.
Daraus folgt, dass unser Wissen und unsere Erfahrung einzigartig sind, wir alle Theorien aus der Literatur überprüft haben und stolz auf unsere eigene Erfahrung sind.


Haben Sie Tierversuche durchgeführt?


Nicht. Wir sind tierfreundlich und keiner unserer Rohstofflieferanten hat damit experimentiert.


Ist Ihr Unternehmen umweltfreundlich?


Wir versuchen zu „managementen“, um nicht wegzuwerfen, was wir noch gebrauchen können. Die von uns verwendeten Verpackungen sind vollständig recycelbar und wir trennen nahezu den gesamten Abfall, der bei der Produktion anfällt. Wir produzieren so viel wie wir verkaufen, wir produzieren keine unnötigen Lagerbestände. Wir arbeiten immer mit frischem Vorrat. Wir sind flexibel und kommen auch unseren Kunden entgegen. Wir verzichten erfolgreich auf den Einsatz von Kunststoffen und die von uns verwendeten Aluminiumtuben sind nicht nur zu 100 % recycelbar, sondern ermöglichen es uns, die Qualität unserer Cremes auf einem sehr hohen Niveau zu halten und werden auch für klassische medizinische Cremes und Salben verwendet.


Sind Sie ein zu 100 % slowakischer Hersteller?


Ja. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Position seit 1989 halten und verbessern konnten. Trotz des starken Wettbewerbsdrucks multinationaler Giganten und Hunderter aufstrebender Hersteller, die in unserem Segment Geschäfte machen. Wir arbeiten nicht mit aggressiven Werbekampagnen, wir drucken nicht Tausende von Werbeprospekten, sondern wir versuchen, das Vertrauen in unsere Produkte aufrechtzuerhalten, indem wir Cremes anbieten, deren Wirkung überzeugt und der Kunde zu uns zurückkehrt.

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
Click outside to hide the comparison bar
Compare